Sonntag, 25. Dezember 2016

Neuerscheinung: E-Mail mit Anhang Liebe

Ich wünsche allen meinen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest. Und da Weihnachten das Fest der Liebe und der Überraschungen ist, habe ich dieses Jahr beides für euch. Mein neuer Roman "E-Mail mit Anhang Liebe". Es ist eine ganz besondere Liebesgeschichte, da sie auf einer wahren Begebenheit beruht. Eine Liebe zwischen virtueller und echter Welt.





Klappentext:

Im World Wide Web kann man alles finden, doch was ist, wenn es die große Liebe am anderen Ende der Welt ist?

Liliana, genannt Lilly, ist siebzehn und hat neben einem chaotischen Alltag mit zwei kleinen Brüdern weitere Probleme, die ihr zu schaffen machen. Im Gegensatz zu ihren Klassenkameradinnen hat Lilly noch keine Erfahrungen mit Jungs gemacht, was ihr immer wieder Spott einbringt. Doch als Lilly ein Bild von sich im Internet hochlädt, wirbelt das ihr Leben gehörig durcheinander. Der süße Kanadier Jeremy kommentiert das Foto und setzt damit den Beginn einer herzergreifenden Liebesgeschichte, deren Ausgang ungewiss ist …

Kommentare:

  1. Wer das wirklich lesenswerte Buch kennt, wird voller Neugier erfahren wollen, wie es im echten Leben weitergeht.
    Drücken wir mal die Daumen!

    AntwortenLöschen