Montag, 30. Januar 2017

Stonehenge Tür der Götter! Das Geheimnis um Stonehenge wird gelüftet

Endlich ist es soweit. Zwei Jahre Arbeit haben nun ihren Abschluss gefunden. Die letzten beiden Teile von "Stonehenge Tür der Götter" sind nun bei Amazon erhältlich. Ich kann es immer noch gar nicht glauben. Auch bei diesen Büchern liegt eine sehr interessante, aber auch ergreifende Recherchearbeit hinter mir. Wie bereits bei meinen anderen Romanen gibt es auch bei der "Stonehenge-Saga" einen sehr ernsten Hintergrund. Es ist nicht einfach nur eine Fantasy-Reihe, nein, es ist viel mehr als das. "Stonehenge Tür der Götter" ist ein Symbol für die Gleichberechtigung in der Welt. 

Und so sieht die Reihe nun vollständig aus:




Teil 3 "Der letzte Gottestöter" 




Teil 4 "Morgenlicht"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen